Sie nehmen mit mir Kontakt auf.
per E-Mail (m.vonins@voninscad.ch)
per Telefon (+41 (0)79 736 99 05)
oder per Post ( M. von Ins CAD-Dienstleistungen, Stradón 24, 6653 Verscio)
Damit ich Ihnen die optimale Dienstleistung offerieren kann, benötige ich mindestens folgende Angaben:
- Für was brauchen Sie die Pläne? (Archiv? Umbau? Verkauf?)
- Wie gross ist der Projektumfang? (EFH? MFH? Einzelplan? usw. )
- Bis wann benötigen Sie die digitalisierten Pläne?
- Wer ist der Auftraggeber? (Name, Adresse usw.)
- Welches Dateiformat benötigen Sie?
Ich sende Ihnen mein Angebot in einer übersichtlichen Offerte per E-Mail.
Auf Ihren Wunsch sende ich Ihnen die Offerte per Post zu.
Wenn Sie mit meinem Angebot einverstanden sind, senden Sie mir die unterschriebene Offerte/ Auftragsbestätigung per E-Mail oder Post zurück.
Die Originalpläne können Sie mir per Post senden, oder ich hole sie bei Ihnen persönlich ab.
Sie leisten eine Anzahlung von einem Drittel des vereinbarten Preises auf mein Firmenkonto. Nach dem Zahlungseingang beginne ich mit der Digitalisierung.
Ich digitalisiere Ihre Pläne gemäss unserer unterzeichneten Abmachung.
Bei umfangreicheren Projekten sende ich Ihnen jeweils per E-Mail aktuelle Zwischenstände.
Sollte ich während der Digitalisierung Probleme feststellen, kontaktiere ich Sie umgehend. Ich bin sehr für eine offene und transparente Kommunikation.
Wenn alle Pläne digitalisiert sind, sende ich Ihnen eine Voransicht per E-Mail. Sie können die Pläne dann durchschauen und noch kleinere Änderungswünsche anbringen.
Sobald ich von Ihnen das O.K. erhalte, finalisiere ich die Pläne (letzte Korrekturen usw.).
Die fertigen Dateien speichere ich auf einem praktischen USB-Stick, den ich Ihnen zusammen mit den Originalplänen zusende oder Ihnen persönlich überreiche.
Mit den Planunterlagen zusammen erhalten Sie meine Schlussrechnung, die Sie innert 30 Tagen bezahlen.